top of page

Weihnachtsgrüße




Liebe Mitglieder und Unterstützer*innen,


im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich euch herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln und einen frohen Start ins neue Jahr wünschen!


Ich habe als neuer Vorsitzender die Arbeit für ArtenErben e.V. aufgenommen und freue mich sehr über die vielfältige Unterstützung, die ich bei meinen ersten Schritten erfahren habe und über den den großartigen Teamgeist in diesem Verein.

Möge die festliche Zeit von Liebe und Gemeinschaft erfüllt sein. Als kleinen festlichen Tipp möchten wir auf den inspirierenden Podcast der Gartenakademie mit Joachim Hegmann hinweisen, der sich mit der Bedeutung der Artenvielfalt im eigenen Garten beschäftigt.


Zusätzlich freut es mich, euch auf eine neue Unterseite unserer Homepage aufmerksam zu machen:

Die Naturforscher AG in der Haidwaldschule.

Hier könnt ihr spannende Einblicke in die Aktivitäten und Projekte unserer jüngsten Naturforscher gewinnen.


Ein herzliches Dankeschön geht an euch alle für eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Gemeinsam haben wir viel erreicht, und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft.

Genießt die festliche Zeit im Kreise eurer Lieben, erholt euch gut und startet mit frischem Elan ins neue Jahr!


Herzliche Grüße,

Martin

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page