top of page

Zuversicht zum Jahreswechsel

Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen von ArtenErben


Sicherlich gibt es momentan genügend Gründe, Trübsal zu blasen.

Wir bei ArtenErben haben uns jedoch zum Ziel gesetzt, die Zukunft positiv anzugehen und nicht in Agonie zu verfallen. Diese Fragen treiben uns an:

  • Was kann ich selbst tun, um kommenden Generationen möglichst viele Arten zu vererben?

  • Wie kann ich meine unmittelbare Umgebung mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse naturfreundlicher gestalten?

  • Wo kann ich engagierte Menschen finden, die mich motivieren und mitreißen?

Auch 2021 konnten wir verantwortungsvollen und umweltbewussten Menschen eine Gemeinschaft bieten.

Trotz aller Einschränkungen blicken wir stolz und zufrieden auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück.




Die vielen guten Ideen, der Teamgeist, die Schaffenskraft unserer Mitglieder und Unterstützer*innen sowie die gemeinsamen Ziele geben uns enorme Energie und Inspiration für 2022. Das neue Jahr kann kommen und wir sind am Start!


Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Bleibt gesund und ladet Eure Akkus auf. Ihr werdet dringend gebraucht!



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße

Comments


bottom of page